Der Feuerwehrhelm

Berufsfeuerwehr
beim Einsatz
Montreal
Kanada
2005

Header

 
WeltkarteEuropaBundesrepublik Deutschland ab 19490830
Datenschutz
Impressum
NS-Symbole
 
Bundesrepublik Deutschland ab 1949 Kunststoffhelm (˜2006)
In dieser Sammlung seit: 20.11.2016
0830 Feuerwehrhelm aus Deutschland. Hersteller dieses aussergewöhnlichen Helmes ist die Firma MSA Gallet. Der Helmtyp heißt: F1SF Transparent. Der Helm entspricht den herkömmlichen Helmen dieser Baureihe. Er wurde zu Ausstellungszwecken und Schulungen gebaut. Durch die grünlich transparente Helmschale können alle Bauteile gesehen und erläutert werden. Der Helm wurde im März 2006 produziert. Näheres zum Helm selbst siehe Nummer 0608, Deutschland.
Links: --
Vergleiche: Bundesrepublik Deutschland ab 1949, 608
Bilder: (Bitte klicken Sie ein Bild zum Vergössern an...)
 


Design & Programmierung: Andreas Berger


top